Leiter einer Verkaufsregion (m/w)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Gießen

Finanzdienstleistungen

Gießen

Leiter einer Verkaufsregion (m/w) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Gießen Sie unterstützen, ggf. mit einem Kundenbetreuer der Verkaufsregion, Ihre Nebenberufsvertreter bei der Beratung und im Verkauf bei Bestandskunden und bei der Neukundengewinnung.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Leiter Einer Verkaufsregion (m/w) Im Raum Gießen Stellenprofil Alle Prognosen Im Versicherungsmarkt Sind Ausgesprochen Positiv Deshalb Setzen Wir Weiter Auf Expansion Vergrößern Unsere Verkaufsteams Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Unterstützen Ggf Mit Einem Kenbetreuer Der Verkaufsregion Ihre Nebenberufsvertreter Bei Der Beratung Im Verkauf Bei Bestandsken Bei Der Neukengewinnung Sie Fördern In Enger Zusammenarbeit Mit Ihrem Team Strategien Ideen Zur Weiterentwicklung Ihrer Verkaufsregion Unterstützen Jeden Ken Ihre Teammitglieder Individuell Unsere Erwartungen An Sie (fach-)hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich) Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Freude Am Verkaufen Sicheres Freliches Begeisterndes Auftreten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Wir Bieten Umfassende Einarbeitung Festgehalt Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Ein Freliches Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativem Arbeitgeber In Einem Dynamischen Team Eigeninitiative Vorausgesetzt Werden Sie Von Unseren Fachspezialisten Auch Nach Der Einarbeitung Professionell Unterstützt Zusätzliche Informationen Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Besuchen Sie Uns Unter Www-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hönl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@de Referenz Code mp/spm/7595/sa Geschäftsstelle Gießen Sabrina Hönl Flutgraben 4 35390 Gießen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Www-vertriebde Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Alter Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Leiter Einer Verkaufsregion (m/w) Sie Unterstützen Ggf Mit Einem Kundenbetreuer Der Verkaufsregion Ihre Nebenberufsvertreter Bei Der Beratung Und Im Verkauf Bei Bestandskunden Und Bei Der Neukundengewinnung Gießen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg - Realschule
   Private Realschule Gut Warnberg (Altstadt-Lehel)